Wir legen Wert auf eine offene, transparente Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern.

Hiermit erkläre ich, dass

  1. ich weder passives noch aktives Mitglied der International Association of Scientology bin, kein Anhänger oder Sympathisant dieser Organisation bin, auch keiner Tarnorganisation von Scientology angehöre und auch nicht deren Gedankengut verbreite,
  2. ich nicht mit den Techniken und Methoden von L. Ron Hubbard arbeite,
  3. ich bzw. mein Unternehmen nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard arbeitet,
  4. weder ich noch meine Mitarbeiter nach der Technologie von L. Ron Hubbard geschult werden bzw. keine Kurse und/oder Seminare nach der Technologie von L. Ron Hubbard besuchen und
  5. ich die Technologie von L. Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens (zur Durchführung meiner Seminare) ablehne.

Das versichere ich auch für die Zukunft.